• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

silbernen Aluminium Rahmen austauschen

Fadriano

Granny Smith
Registriert
15.08.11
Beiträge
13
Hallo liebe Mitglieder der Apfeltalk Community,

weiß' Jemand von euch ob ich als iPhone 4 Besitzer (nur) den silbernen Aluminium-Rahmen austauschen kann?
Meiner und der von meinem Bruder haben schon so viele kleinen Dellen und Kratzer. Das Frontdisplay und das hintere Teil haben keinen Einzigen.

Falls nicht ,welches (komplett-)Ersatzteil muss ich mir kaufen um es ausgetauscht zu bekommen?
Vor allem habe ich oft nachgesucht ,wie Frontdisplay oder Backcover, aber ich bekomme keine ordentliche Seite die originiale iPhone Ersatzteile verkauft. Vll. kennt auch by the way Jmd. eine coole Seite :)
 

Jack Beam

Tydemans Early Worcester
Registriert
09.09.12
Beiträge
397
Der Rahmen ist vergleichbar mit dem eines Autos. Er hält das Gerät zusammen. Du müsstest komplett alles austauschen. Glaube ich zumindest. Dar lohnt sich kaum.
 

backtrack

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
11.09.12
Beiträge
105
Nein muss man nicht. Ich repariere iPhones und diesen Metallrahmen (achte darauf, das dieser mit dem Flexkabel fertig bestückt ist)(Kostet auf Ebay 50€)
Du musst das backcover und Display ausbauen (Siehe tutorials auf Youtube) dann müsstest du es schaffen. Aber Achtung es kann viel kaput gehen wenn du das nicht richtig kannst/machst.
 
  • Like
Reaktionen: Jack Beam

Fadriano

Granny Smith
Registriert
15.08.11
Beiträge
13
Wonach (welchem Suchbegriff) suche ich am besten ? Hast du einen Bsp. Link ? Wenn du sagst dass ich darauf achten muss dass es mit dem Flexkabel fertig bestückt ist ,gibt's anscheinend auch welche ohne...
Kann man deine Dienste in Anspruch nehmen :) Kommst du zufällig aus München oder Bielefeld Umgebung ?
 

backtrack

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
11.09.12
Beiträge
105
In der nähe von Essen. Und nunja ich bin aber von 21 bis zum 28 im Urlaub. Aber rein theoretisch könnte ich es machen. Ich schreibe dir eine DN;)
 

fhmemo

Empire
Registriert
26.10.12
Beiträge
88
Ich habe in DA einen Tausch machen wollen, Alles austauschen, Backcover, sowie Display und Middleframe. Er meinte 140€, verwies mich aber zum Shop, wo ich ein RefurbishedGerät für 148€ bekommen habe. 50€ ist ein guter preis für das Middleframe.;)