1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

silberne Farbe am Einschaltknopf blaettert ab

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Deacon Frost, 11.10.07.

  1. Deacon Frost

    Deacon Frost Gloster

    Dabei seit:
    25.06.07
    Beiträge:
    65
    Hi,

    ich habe seit ca. 3 Monate ein MBP und jetzt habe ich festgestellt, dass mir am Einschaltknopf die silberne Farbe abblaettert. Ist das ein bekanntes Problem? Rein logisch wuerde ich jetzt sagen, dass das bei so einem teuren Geraet nicht akzeptabel ist und eigentlich ausgebessert bzw. ausgetauscht werden muss.

    Da ich aber Neuling hier bin, wollte ich mal auf Eure Meinungen warten.

    Danke!
     
  2. Hallo

    Hallo Gast

    Wenn es Dich stört, dann lass es reparieren!
     
  3. I-Iealey

    I-Iealey Gast

    Klingt arroganter, als es wahrscheinlich gemeint ist! ;]

    Aber ich schließe mich an: Wenn es in deinen Augen wirklich ein Makel ist, solltest Du tatsächlich den Kontakt zu einem autorisierten Händler suchen und ihm das ganze zeigen. Dann wirst Du am ehesten Hilfe bekommen.

    Viel Erfolg! :]
     
  4. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Ich denke das solle unter Produktionsfehler laufen, sofern du nicht mit agressiven Reinigungsmitteln o.ä. am Werk warst. Einfach mal zum ASP damit gehen, und dein Leid klagen. Und: Nein, das ist kein bekanntes Problem..
     
  5. Deacon Frost

    Deacon Frost Gloster

    Dabei seit:
    25.06.07
    Beiträge:
    65
    danke, sowas wollte ich hoeren!
     

Diese Seite empfehlen