1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

silbermond un der apfel....

Dieses Thema im Forum "Musiccafé" wurde erstellt von QuickMik, 20.04.06.

  1. QuickMik

    QuickMik Stahls Winterprinz

    Dabei seit:
    30.12.05
    Beiträge:
    5.189
    also die musik ist ja nicht unbedingt meines.....
    aber die band wird mir immer sympatischer
    silbermond mit "laut gedacht" wird mir immer sympatischer ;)
     
  2. Hani90

    Hani90 Ontario

    Dabei seit:
    08.11.05
    Beiträge:
    349
    Joa so muss es sein.

    Die Musik ist aber auch nicht meins.
     
  3. CraX

    CraX Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    11.03.06
    Beiträge:
    251
    Ist mir heute in deren Video auch aufgefallen. Aber woher kommt das Zeichen eigentlich? Hat das irgendwie noch eine bestimmte Bedeutung?
     
  4. Hani90

    Hani90 Ontario

    Dabei seit:
    08.11.05
    Beiträge:
    349
    Das ist auf der Apfeltaste falls du das meinst.
     
  5. Freddy K.

    Freddy K. Sonnenwirtsapfel

    Dabei seit:
    05.12.05
    Beiträge:
    2.404
    andere Bedeutungen der Apfeltaste:
    liest du hier
     
  6. Bonobo

    Bonobo Nathusius Taubenapfel

    Dabei seit:
    26.12.03
    Beiträge:
    5.482
    Kartographisches Zeichen fuer "Sehenswuerdigkeit", weiterhin Unicode Zeichen "Point of Interest", eben gelesen bei Mac Essentials.
     
    hochstammapfel gefällt das.
  7. CraX

    CraX Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    11.03.06
    Beiträge:
    251
    Ah, danke, das wollte ich wissen Bonobo ;) Das das die Apfel-Taste ist weiß ich auch Hani :p
     

Diese Seite empfehlen