1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Silber und blau mag i net

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von niemehrwindoofs, 08.08.07.

  1. niemehrwindoofs

    niemehrwindoofs Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    24.11.06
    Beiträge:
    1.502
    Hi,
    ich habe folgendes "Problem": Warum gibt es nur Grafit und Silber als Farbe bei OS X? Gibt es eine Möglichkeit, die Farbe in z.B. rot zu ändern?
     
  2. andi*h

    andi*h Gast

  3. Mr.West

    Mr.West Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    06.05.07
    Beiträge:
    437
    Gibt es auch eine kostenlose Alternative?
     
  4. Kernelpanik

    Kernelpanik Ingol

    Dabei seit:
    05.03.04
    Beiträge:
    2.098
    Ja aber Shapeshifter ist unter den erfahrenen Macern verpönt. Es frisst Rechenleistung und hat schon so manches Betriebssystem ins Nirvana geschickt.
     
  5. Sir Q

    Sir Q Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    12.04.05
    Beiträge:
    921
    Die Firma heist „unsanity” und wer shapeshifter auf seinem mac installiert darf keinen support durch die comunity erwarten !
     
  6. andi*h

    andi*h Gast

    das ist mir schon klar, ich sprach aber direkt das programm an. wenn ich photoshop empfehle, dann sage ich auch "photoshop ist dein freund", auch wenn es von adobe ist. und "un" ist auch nicht "in", falls du das meintest ;)
     

Diese Seite empfehlen