1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Silbentrennung in Keynote?

Dieses Thema im Forum "iWork" wurde erstellt von Helmi, 23.10.07.

  1. Helmi

    Helmi Jonathan

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    81
    Hallo,

    habe die SuFu benutzt, aber zu dieser scheinbar einfachen Frage nichts gefunden: Kann ich in Keynote (iWork 08) keine Silbentrennung einstellen?

    Danke und Gruß,

    Florian
     
  2. Apfelmännchen

    Dabei seit:
    25.03.05
    Beiträge:
    36
    Ich habe leider auch nur einen Workarround für Dich.

    Text in Pages eingeben und dort die Silbentrennung aktivieren. Danach den Text "abfotografieren" mit SnapZ X oder ähnlichem und als PDF-File speichern. Dieses File in Keynote importieren (einfach auf die Folie ziehen) und fertig.
    Nicht gerade elegant, aber es funktioniert.

    Eberhard
     

Diese Seite empfehlen