• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Signaturen/Threadnamen-Bug

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
19.03.06
Beiträge
1.975
Mir fiel gerade eben auf, dass zumindest im Safari viele Signaturen irgendwie "übereinandergeschoben" aussehen. Meine auch. Als ich das im Kontrollzentrum beheben wollte, sah ich, dass bei den BB-Codes die eckigen Klammern fehlten. Meine Bemühungen, durch alt+5/6 wieder welche zu erzeugen, scheiterten, da das System diese Kombi nicht akzeptierte.

Manuelles Einfügen über die Buttons vom Eingabefeld gaben zwar den korrekten BB-Code aus, allerdings ebenfalls ohne die eckigen Klammern.

Desweiteren werden lange Threadnamen nach dem ÖÖÖÖOeffnen auch übereinandergeschoben dargestellt.

Und ist es bei euch auch so, dass ihr Ökein großes ö und keine eckigen Klammern schreiben könnt? {}{}Geschweifte Klammern gehen ebenfalls nicht klar.