1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Signaturen/Threadnamen-Bug

Dieses Thema im Forum "Apfeltalk Feedback" wurde erstellt von TaTonka, 24.05.08.

  1. TaTonka

    TaTonka Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    19.03.06
    Beiträge:
    1.961
    Mir fiel gerade eben auf, dass zumindest im Safari viele Signaturen irgendwie "übereinandergeschoben" aussehen. Meine auch. Als ich das im Kontrollzentrum beheben wollte, sah ich, dass bei den BB-Codes die eckigen Klammern fehlten. Meine Bemühungen, durch alt+5/6 wieder welche zu erzeugen, scheiterten, da das System diese Kombi nicht akzeptierte.

    Manuelles Einfügen über die Buttons vom Eingabefeld gaben zwar den korrekten BB-Code aus, allerdings ebenfalls ohne die eckigen Klammern.

    Desweiteren werden lange Threadnamen nach dem ÖÖÖÖOeffnen auch übereinandergeschoben dargestellt.

    Und ist es bei euch auch so, dass ihr Ökein großes ö und keine eckigen Klammern schreiben könnt? {}{}Geschweifte Klammern gehen ebenfalls nicht klar.
     

Diese Seite empfehlen