Signaturen definieren

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von Freeman2559, 22.07.08.

  1. Freeman2559

    Freeman2559 Jonathan

    Dabei seit:
    02.09.07
    Beiträge:
    82
    Hallo,

    ich möchte mail so konfigurieren, dass es beim klicken auf neue E-Mail die Signatur passend zu jedem Account automatisch im Mailtext zu lesen ist.

    Ich habe drei E-Mailaccounts und drei verschieden Signaturen, die ich verwende.

    In Outlook lässt sich die Signatur am Postfach festmachen, wie geht das im Mail?
     
  2. zeit.geist

    zeit.geist Golden Delicious

    Dabei seit:
    18.09.07
    Beiträge:
    6
    In den mail-einstellungen unter "signaturen" passende erstellen und unter gewünschtem namen abspeichern, von der mittelspalte auf das richtige postfach/die richtige mail-adresse ziehen (= zuweisung der signatur zur adresse), dann im pull-down-menü unten drunter ("signatur auswählen") nach anwählen der gewünschten email-adresse in der linken spalte oben drüber die als standardsignatur gewünschte signatur auswählen.
     
    Svenrique gefällt das.
  3. Robert

    Robert Empire

    Dabei seit:
    25.11.04
    Beiträge:
    88
    Danke für diese Frage, die ich auch schon immer hatte.

    Und natürlich für die Antwort.
     
  4. Freeman2559

    Freeman2559 Jonathan

    Dabei seit:
    02.09.07
    Beiträge:
    82
    ähm ja, wie konnte ich das übersehen - noch größer und deutlicher konnte man es nicht darstellen? :innocent:

    Ich sollte aufhören Windowisch zu denken :cool:

    Danke für die Unterstützung