• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Signaturen definieren

Freeman2559

Jonathan
Registriert
02.09.07
Beiträge
82
Hallo,

ich möchte mail so konfigurieren, dass es beim klicken auf neue E-Mail die Signatur passend zu jedem Account automatisch im Mailtext zu lesen ist.

Ich habe drei E-Mailaccounts und drei verschieden Signaturen, die ich verwende.

In Outlook lässt sich die Signatur am Postfach festmachen, wie geht das im Mail?
 

zeit.geist

Golden Delicious
Registriert
18.09.07
Beiträge
6
In den mail-einstellungen unter "signaturen" passende erstellen und unter gewünschtem namen abspeichern, von der mittelspalte auf das richtige postfach/die richtige mail-adresse ziehen (= zuweisung der signatur zur adresse), dann im pull-down-menü unten drunter ("signatur auswählen") nach anwählen der gewünschten email-adresse in der linken spalte oben drüber die als standardsignatur gewünschte signatur auswählen.
 
  • Like
Reaktionen: Svenrique

Robert

Empire
Registriert
25.11.04
Beiträge
88
Danke für diese Frage, die ich auch schon immer hatte.

Und natürlich für die Antwort.
 

Freeman2559

Jonathan
Registriert
02.09.07
Beiträge
82
ähm ja, wie konnte ich das übersehen - noch größer und deutlicher konnte man es nicht darstellen? :innocent:

Ich sollte aufhören Windowisch zu denken :cool:

Danke für die Unterstützung