• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Signaturen bei Mail weg bei Neustart

kiebster

Erdapfel
Registriert
22.10.08
Beiträge
2
Servus,

bin ganz neu im Forum und hab folgendes kleines Problem mit Mail.
Ich habe 3 Signaturen unter "Alle Signaturen" gespeichert und drei e-mail Accounts, denen ich die Signaturen auch durch Drag and Drop zuordnen kann. Wenn ich jetzt ne email schreibe kann ich die Signaturen ganz normal mit dem drop down menu auswählen.

Aber immer wenn ich Mail beende und wieder öffne, muss ich die Signaturen unter "Einstellungen" -> "signaturen" neu zuoordnen bevor ich sie wieder im drop down menu finde. die signaturzuweisung
wird also nicht gespeichert.
kann mir da zufällig jemand einen tipp geben, oder sagen was ich anders machen muss.

vielen dank im vorraus

Kiebster
 

Baobab

Antonowka
Registriert
12.04.06
Beiträge
359
Herzlich willkommen bei Apfeltalk erstmal.

Um dir zu helfen wäre es erstmal sinnvoll zu wissen mit welchem System du arbeitest!?
Leopard oder Tiger?

Gruß Bao
 

kiebster

Erdapfel
Registriert
22.10.08
Beiträge
2
Das hab ich vergessen zu sagen, ich arbeite mit Leopard.

Gruß Kiebster