1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Signaturen bei Mail weg bei Neustart

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von kiebster, 22.10.08.

  1. kiebster

    kiebster Erdapfel

    Dabei seit:
    22.10.08
    Beiträge:
    2
    Servus,

    bin ganz neu im Forum und hab folgendes kleines Problem mit Mail.
    Ich habe 3 Signaturen unter "Alle Signaturen" gespeichert und drei e-mail Accounts, denen ich die Signaturen auch durch Drag and Drop zuordnen kann. Wenn ich jetzt ne email schreibe kann ich die Signaturen ganz normal mit dem drop down menu auswählen.

    Aber immer wenn ich Mail beende und wieder öffne, muss ich die Signaturen unter "Einstellungen" -> "signaturen" neu zuoordnen bevor ich sie wieder im drop down menu finde. die signaturzuweisung
    wird also nicht gespeichert.
    kann mir da zufällig jemand einen tipp geben, oder sagen was ich anders machen muss.

    vielen dank im vorraus

    Kiebster
     
  2. Baobab

    Baobab Antonowka

    Dabei seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    359
    Herzlich willkommen bei Apfeltalk erstmal.

    Um dir zu helfen wäre es erstmal sinnvoll zu wissen mit welchem System du arbeitest!?
    Leopard oder Tiger?

    Gruß Bao
     
  3. kiebster

    kiebster Erdapfel

    Dabei seit:
    22.10.08
    Beiträge:
    2
    Das hab ich vergessen zu sagen, ich arbeite mit Leopard.

    Gruß Kiebster
     

Diese Seite empfehlen