• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Neu hinzugefügt Signaturen bei einigen Usern nicht sichtbar.

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
@Christian Danke für eure Bemühungen. Auch deine Signatur ist unterschiedlich hoch. Kannst du es nicht erkennen? Die Schrift ist immer gleich nur das Feld ändert sich.

@DBertelsbeck: Nein ganz o.k ist es nicht. Deine Signaur ist zu erkennen und auch schmal. Die von Christian, nightkrwr, Kojak und meine ist einmal schmal und einmal hoch.
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
@landplage Signatur ersichtlich. Feld hoch. Sehe nur ich das oder sieht das noch wer? Muss ich das mal mit dem Zollstock vermessen?

Meine Beiträge: 21 Feld ca 2 cm hoch beitrag 11 & 16 3.5 cm hoch. Und wenn man einen Beitra editiert wird das Feld auch schmaler. Vllt hilft diese Info noch was.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.152
@ raven: Diese unterschiedliche Höhe der Signatur hat einen ganz normalen Grund: Wenn der Beitrag sehr kurz ist und damit kürzer wäre als die Infos in der linken Spalte (Username, Avatarbild, Karma, etc.) wird der Beitrag "gestreckt". Wenn du aber mehrere Zeilen schreibst ist das natürlich nicht notwendig. :)
 

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Wenn

ich jetzt

einfach mal

ein paar mehr

Zeilen schreibe

Ist alles in bester

Ordnung.
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Da teste ich doch mal 1 Zeile hoch
Zweite Zeile hoch
Dritte Zeile hoch
Vierte Zeile mittel
Fünfte Zeile passt. Test Ende

Ergänzung: Das Phänomen ist neu. denn sonst wäre es mir längst aufgefallen.
Ich denke man kann das Thema schliessen. Die Problematk der Signatur ab Tapatalk ist geklärt.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.152
Nein, raven. Das war vermutlich immer schon so, zumindest aber solange ich mich zurückerinnern kann/ich hier angemeldet bin. ;)
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
@nightkrwir : Das mit der Signatur auch? Und das mit dem Feld war wirklich schon immer so? Einige haben ja auch formatierte schriften drin.
@RedCloud : Deine Signatur ist sichtbar.
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Also eine im Forum hinterlegte Signatur wurde bei Nutzung von Tapatalk seit ich hier im Forum bin und mir kurz danach Tapatalk zugelegt habe noch nie angezeigt. Und ich meine, dass das auch in anderen Foren so ist.

PS: Aktuell habe ich keine Signatur mehr. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.152
@ raven: Ob das mit der Signatur in Verbindung mit Tapatalk immer so war, weiß ich nicht. Aber das mit dieser "gestreckten" Signatur bei kurzen Beiträgen (mit wenigen Zeilen) war immer schon. Irgendwo muss ja etwas leeres angezeigt werden, wenn die Spalte lins länger ist als der Beitrag.
 

DBertelsbeck

Tiefenblüte
Registriert
20.04.04
Beiträge
6.421
Das glaube ich nicht. Früher war die Signatur immer gleich groß, soweit ich mich erinnere.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.152
Wann früher?
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Das kann man einfach an alten Beiträge mal nachsehen. Mir fiel es einfach heute auf.
Nein man kann es nicht vergleichen. Vllt war es wiklich immer so. Oder es hat alles umgestellt.

Bei früher denke ich vor einigen Wochen. wobei es egal ist, die Begründung ist schlüssig.
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.247
Ich glaube , ich kann helfen:

Ich war in letzter Zeit viel im Assoziationskettenspiel unterwegs.

Am 29.07.2012 habe ich noch über die AT - App etwas umständlich einen Smilie eingefügt, kann ich mich genau dran erinnern.

Irgendwann seit dem 30.07.2012 zeigt er die Signatur nicht mehr an, wenn ich über die AT-App reingegangen bin.

Sehr wohl aber, wenn ich es über Einloggen über den Computer startete.

Also, definitiv am späteren 29.07.2012 oder danach änderte sich das mit der Signatur.

Hoffe, das hilft zur Forschung :)

Das ist sehr sicher.
 

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
Wenn man die Signatur bei Tapatalk ausgeschaltet hat, greift sie ja auch nicht auf die zurück, die im Forum hinterlegt ist.

Wenn sie aktiviert ist, muss man ja etwas reinschreiben und die wird dann bei Tapatalk gespeichert - somit nur unter den Beitrag geheftet, wenn dieser vom iDevice verfasst wurde.