• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Neu hinzugefügt Signaturen bei einigen Usern nicht sichtbar.

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Seit heute sind bei einigen Usern die Signaturen in den Beiträgen nicht mehr sichtbar. Geht man in die Profile ist die jeweilige Sig. erkennbar. Geht man auf ältere Beiträge z.B gestern sind die Siganturen in den Beiträger zu erkennen.

Das Phänomen tritt nicht bei jedem User auf.
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Gibt es außer Frapple und MandelriegelXD noch weitere Beispiele?
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
@ Kojak Das müsste ich bei jedem user kontrollieren. Deine Siganur und meine sehe ich. Und die von dem User Prince Junior auch.

Die von Reservist sehe ich auch. Werde es hier ergänzen, wenn es mir bei weiteren Usern auffällt

Bisher:
Frapple
MandelriegelxD
Trap
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Dann müssen wir bei den beiden mal schauen, was da los ist.
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Dann müssen wir bei den beiden mal schauen, was da los ist.

Sind schon drei. Trap ist dazugekommen. Weden meinen Beitrag 3 ergänzen , wenn noch wer dazukommt um den Thread nicht unnötig zu vergrössern. Oder wäre es besser jedesmal einen neuen Beitrag zu erstellen?
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Nein, der erste Beitrag reicht.

Aber mehr brauchen wir glaube ich auch erst einmal nicht an Namen, so können die Chefs anhand der Beispiele mal schauen was da in die Binsen gegangen ist.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.152
Ist meine Signatur denn da? Test. ;)
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.152
Und jetzt?
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
o.K Dann lass ich das mal so stehen. Einige haben ja keine Signatur.
@nightkrwir: Im ersten Post nein, im zweiten sichtbar

Was noch auffällt: das verhältnis vom Beitrag zur Signatur hat sich verändert seit gestern. Das feld unten ist um einige grösser als das Beitragsfeld. Egal wie viel in der Sig. steht.

Ergänzung: das Feld ist schon kleiner. ich kann nicht so schnell schreiben wie hier umgebaut wird
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.152
1. Beitrag mit Tapatalk erstellt, 2. Beitrag direkt im Forum. Stellt sich die Frage: Liegt der Fehler an Tapatalk oder am Forum in Verbindung mit Tapatalk? Update für Tapatalk gab es glaube ich keines.
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Nein Tapatalk hatte kein Update in den letzen 48 Stunden.. Beitrag 10 Sig wieder weg.
und die proportionen der Felder ist auch unterschiedlich.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.152
Welche Felder meinst du?
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Schau mal Beitrag 11 ist ein Scrn Shot wie es aussieht. das Feld unten von der Sig. einmal ist es schlank einmal ist es hoch und ich habe an meiner Sig nichts verändert.

Toll hat einer bei uns die Sicherung gezogen. Und ich eben einen Abflug gemacht.
Stelle nochmals ein neuer Scrn Shot her. So dass es zu erkennen ist.

Anhang anzeigen 85649

Vergleich: Beitrag 11 & 13
 
Zuletzt bearbeitet:

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Sig Beitrag 14 ersichtlich aber das Feld der Signatur unten ist riesig wie bei meinem Beitrag 11.
beim Beitrag 15 keine Signatur zu sehen
 

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Tapatalk greift nicht auf die Signatur aus dem User CP zurück. Bug oder nicht, keine Idee. So schlimm?
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Nein ist nicht weiter schlimm. Wenn nicht ein User auf die Signatur die ich nicht sah verwiesen hätte, wäre es mir nicht mal aufgefallen.
Was aber auffällt, das Feld der Sigantur ist einmal sehr hoch und manchal normal schmal. Meine eigene und ich bin mit dem Imac und Firefox online.

Beitrag 16 ist sie hoch Beitrag 18 ist sie normal.
 

DBertelsbeck

Tiefenblüte
Registriert
20.04.04
Beiträge
6.421
Test
Edit:
Scheint ok zu sein.
Edit2:
Nach der ersten Änderung ist das Signaturenfeld deutlich kleiner