1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Signatur

Dieses Thema im Forum "Apfeltalk Feedback" wurde erstellt von Slashwalker, 10.12.07.

  1. Slashwalker

    Slashwalker Winterbanana

    Dabei seit:
    15.05.06
    Beiträge:
    2.190
    Hallo,
    wird bei der Signatur mit zweierlei Maß gemessen? Bei mir meckert er dauernd, wegen der 4 Zeilen. Andere haben teilweise bis zu 6 oder sogar 7 Zeilen. Oder ist das abhängig vom "Rang"?
     
  2. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586
    Gute Frage. Manchmal klappts, manchmal nicht…
     
  3. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    geht ja auch nach den zeichen und nicht nur zeilen
     
  4. JohnnyAppleseed

    JohnnyAppleseed Schmalzprinz

    Dabei seit:
    11.09.07
    Beiträge:
    3.561
    Ich glaube, der Code wird auch mit gemessen!
     
  5. zackwinter

    zackwinter Seidenapfel

    Dabei seit:
    11.11.07
    Beiträge:
    1.338
    -halbe Romane

    ...stimmt, hat er mir heute auch angezeigt. Mehr schreiben zu meiner jetzigen Signatur kann ich nicht. 4 Zeilen------

    Manche haben hier halbe Romane, und Links in der Signatur. Und ich darf eine Zeile und das war's. Oder ist das abhängig von den Beiträgen, die man schreibt?

    mfg
    zackwinter
     
    #5 zackwinter, 11.12.07
    Zuletzt bearbeitet: 11.12.07
  6. TaTonka

    TaTonka Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    19.03.06
    Beiträge:
    1.961
    vllt prüft das System inwiefern die Signatur sich ins Layout einfügt. Geht über die BB-Tags. Und wenns passt, wird sie halt zugelassen...
     

Diese Seite empfehlen