1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Signatur wurde gelöscht

Dieses Thema im Forum "Apfeltalk Feedback" wurde erstellt von uuser, 28.03.08.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. uuser

    uuser Schafnase

    Dabei seit:
    20.05.06
    Beiträge:
    2.258
    meine Signatur : ( ich habe einen großen Pimmel ... reicht das nicht ;) )

    wurde mit der Begründung gelöscht:

    Bitte lass Dir für Deine nächste Sig etwas Besseres einfallen als Obszönitäten. Wir sind hier nicht bei Beate Uhse, sondern in einem Apple-Forum.


    Jetzt mal ehrlich : was ist daran so schlimm ???
    Es ist weder krimenell noch Menschenfeindlich....


    Da könnten viele viele andere Signaturen genauso gelöscht werden ...

    Pimmel ist Obszön ?????

    Humor gibt es nicht ?????
     
  2. Kernelpanik

    Kernelpanik Ingol

    Dabei seit:
    05.03.04
    Beiträge:
    2.098
    Du scheinst einer von denen zu sein, die Primitiv mit Humor verwechseln. Schreibe besser die Konfiguration deines Computers in die Signatur, damit wir nicht raten müssen worum es geht, wenn Du mal ein Problem hast.
     
  3. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Die Forenbetreiber sind nur konsequent. Ausserdem finde ich diese Signatur noch nicht mal sonderlich originell...

    Grüsse, Steven
     
  4. Mure77

    Mure77 Moderator
    AT Moderation

    Dabei seit:
    25.06.07
    Beiträge:
    4.223
    Ich finde auch dass diese Sig gelöscht werden musste. Sowas geht bei aller Toleranz einfach nicht. Das Wort mit P.. ist mein Lieblingswort, auch im Spaße, aber auch nicht überall anbringbar.
     
  5. nev03

    nev03 Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    18.05.07
    Beiträge:
    1.104
    @ uuser: Du gehst ja auch nicht zum Frankfurter Flughafen und schreist laut in der Halle:" ICH HAB EINEN GROßEN PI*****"

    Auch wenn wir hier mehr oder weniger anonym sind, sollte man doch sich trotzdem etwas zurückhalten. Wir sind hier nicht im Kindergarten.
     
  6. julien1204

    julien1204 Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.04.07
    Beiträge:
    2.728
    wobei ich das unter humor einstufen wuerde :-D:-D:-D
     
  7. whitehorus

    whitehorus Kaiserapfel

    Dabei seit:
    27.10.07
    Beiträge:
    1.715
    doch, das könnte ich mir sogar vorstellen nev03.
    Ich find das auch gut dass sie sowas löschen.
    Gegen die allgemeine Verblödung der Gesellschaft.
     
  8. uuser

    uuser Schafnase

    Dabei seit:
    20.05.06
    Beiträge:
    2.258
    egal auch wenn ich primitiv ... nicht originell ... bin

    Muss ich mir etwas anderes ausdenken ...

    Konfiguration finde ich öde ... Ob mein MacBook Pro 2 oder 4 GB ram hat ist doch eigentlich schnuppe...
    Ich hoffe nie Probleme zu bekommen ;)
     
  9. flowbike

    flowbike Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    04.06.04
    Beiträge:
    3.826
    wenn es Dir nicht passt kannst Du dir gerne ein Forum suchen, wo so was toleriert wird.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen