• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Signatur wurde gelöscht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

uuser

Herrenhut
Registriert
20.05.06
Beiträge
2.268
meine Signatur : ( ich habe einen großen Pimmel ... reicht das nicht ;) )

wurde mit der Begründung gelöscht:

Bitte lass Dir für Deine nächste Sig etwas Besseres einfallen als Obszönitäten. Wir sind hier nicht bei Beate Uhse, sondern in einem Apple-Forum.


Jetzt mal ehrlich : was ist daran so schlimm ???
Es ist weder krimenell noch Menschenfeindlich....


Da könnten viele viele andere Signaturen genauso gelöscht werden ...

Pimmel ist Obszön ?????

Humor gibt es nicht ?????
 

Kernelpanik

Maren Nissen
Registriert
05.03.04
Beiträge
2.303
Du scheinst einer von denen zu sein, die Primitiv mit Humor verwechseln. Schreibe besser die Konfiguration deines Computers in die Signatur, damit wir nicht raten müssen worum es geht, wenn Du mal ein Problem hast.
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.388
Die Forenbetreiber sind nur konsequent. Ausserdem finde ich diese Signatur noch nicht mal sonderlich originell...

Grüsse, Steven
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.924
Ich finde auch dass diese Sig gelöscht werden musste. Sowas geht bei aller Toleranz einfach nicht. Das Wort mit P.. ist mein Lieblingswort, auch im Spaße, aber auch nicht überall anbringbar.
 

nev03

Freiherr von Berlepsch
Registriert
18.05.07
Beiträge
1.104
@ uuser: Du gehst ja auch nicht zum Frankfurter Flughafen und schreist laut in der Halle:" ICH HAB EINEN GROßEN PI*****"

Auch wenn wir hier mehr oder weniger anonym sind, sollte man doch sich trotzdem etwas zurückhalten. Wir sind hier nicht im Kindergarten.
 

whitehorus

Kaiserapfel
Registriert
27.10.07
Beiträge
1.715
doch, das könnte ich mir sogar vorstellen nev03.
Ich find das auch gut dass sie sowas löschen.
Gegen die allgemeine Verblödung der Gesellschaft.
 

uuser

Herrenhut
Registriert
20.05.06
Beiträge
2.268
egal auch wenn ich primitiv ... nicht originell ... bin

Muss ich mir etwas anderes ausdenken ...

Konfiguration finde ich öde ... Ob mein MacBook Pro 2 oder 4 GB ram hat ist doch eigentlich schnuppe...
Ich hoffe nie Probleme zu bekommen ;)
 

flowbike

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
04.06.04
Beiträge
2.997
wenn es Dir nicht passt kannst Du dir gerne ein Forum suchen, wo so was toleriert wird.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.