1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Signatur wird in Mail nicht eingefügt

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von mandmore, 04.02.10.

  1. mandmore

    mandmore Carola

    Dabei seit:
    17.12.07
    Beiträge:
    110
    Morgen liebe Community,


    habe ein Problem mit der Mailapp!Seit Tagen probiere ich eine Signatur an meine E-Mails anzuhängen, leider klappt dies nicht.
    Wenn ich Mail starte gehe ich auf Einstellungen und Signaturen und füge dann dem Account die Signatur hinzu!
    Wenn ich dann aber eine E-Mail senden möchte, kann ich die Signatur nicht auswählen, sondern es steht immer "ohne"!
    Kann mich jemand aufklären, wie das richtig geht?

    Danke
    LG
     
  2. tak0209

    tak0209 Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    31.01.08
    Beiträge:
    1.412
    Schau dir mal die beiden Hilfestellungen auf der Apple Seite an, da ist das ziemlich gut beschrieben:

    Hier und hier.

    Sonst nochmal melden ;)
     
  3. mandmore

    mandmore Carola

    Dabei seit:
    17.12.07
    Beiträge:
    110
    Hallo,


    danke für deine Links, habe die Anleitung auch gefunden, sie konnte mir nur leider nicht weiterhelfen :)
    Habe das genau befolgt, jedoch kann ich keine Signatur auswählen, da steht immer "ohne"!
    Bin ich doch zu doof?
     
  4. tak0209

    tak0209 Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    31.01.08
    Beiträge:
    1.412
    Du kannst in den Signatureinstellungen doch angeben, welche Signatur standardmäßig beim Verfassen einer Email angeben werden soll. Falls du hier noch keine ausgewählt hast, erscheint "ohne".
    Über das Dropdownfeld kannst du aber alle verfügbaren (alle, die du dem Account zugewiesen hast) jederzeit auswählen.

    Außerdem macht es noch einen Unterschied, ob du auf eine Email anwortest, oder eine neu verfasst. Das lässt sich auch konfigurieren.
    Ich würde dir ja ein Screenshot hochladen, sitze aber gerade an einem PC und nicht an meinem Mac...

    EDIT: doch was auf die Schnelle gefunden:
    signatur_erstellen.JPG
    Unten siehst du Signatur auswählen: Keine. Da musst du natürlich noch die gewünschte auswählen!
     
    mandmore gefällt das.
  5. mandmore

    mandmore Carola

    Dabei seit:
    17.12.07
    Beiträge:
    110
    Schwere Geburt, aber jetzt habe ich es endlich geschafft! Danke dir vielmals für deine Hilfe!
    Super!
     

Diese Seite empfehlen