1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Signatur von Mac Mail nicht im Finder zu finden

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von b1gf00t, 14.04.09.

  1. b1gf00t

    b1gf00t Erdapfel

    Dabei seit:
    14.04.09
    Beiträge:
    1
    Servus Community,

    bin seit kurzem mac User um habe mich auch schon gut mit dem System angefreundet und bin begeistert :)

    Nun habe ich ein Problem. Ich möchte meine Signaturen im Finder finden. Habe schon Google sehr bemüht und überall stand das die Signaturen unter Library -> Mail -> Signatures liegen.
    Dieser Ordner existiert bei mir aber nicht. Ich habe ihn dann selber angelegt und dann nochmal eine neue Signatur angelegt. Wieder liegt aber nichts drin.

    Ich habe danach meine Platte durchsucht und bin nicht fündig geworden.

    Wäre super wenn ihr mir weiterhelfen könntet.
    Viele grüße
    b1gf00t
     
  2. gbyte

    gbyte Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    07.04.07
    Beiträge:
    1.750
    Bist Du sicher das Du auch unter:
    Code:
    ~/Library/Mail/Signatures/
    geschaut hast? Dieser Ordner liegt in Deinem Benutzerordner.
    Der Ordner:
    Code:
    /Library/Mail/
    existiert auch, allerdings beinhaltet dieser Systemweite Daten und ist somit nicht der den Du suchst.

    Gruß,

    GByte
     

Diese Seite empfehlen