• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Signatur mit Bildern in Outlook erstellen

Think.Different

Osnabrücker Reinette
Registriert
27.11.12
Beiträge
978
Hallo,

ich bin verzweifelt und weiß nicht mehr weiter in diesem Fall !!
Ich versuche nun schon seit Stunden mir bei Outlook eine Signatur mit Bildern Hinzuzufügen.
Gemacht habe ich es zu erst per Word mit alles eingerichtet etc. und dann wollte ich das ganze in die Signaturbox in Outlook einfügen.

Problem 1.
Es werden die Bilder die ich in Word eingefügt habe nicht mit übernommen

Problem 2.
Wenn die Bilder mal warum auch immer übernommen worden sind 2 nicht an der richtigen stelle, ein verschieben ist nicht möglich.
Jetzt lassen sich die Bilder aber auch nicht mehr mit kopieren obwohl ich nichts geändert habe.

Problem 3.
Bilder in der Signaturbox von Outlook einzufügen geht ABER diese lassen sich nicht verschieben unter keinen umständen die Bilder bleiben dort wo sie sind.
Die Bilder zu skalieren ist viel zu umständlich.

Was kann ich da noch machen ??
 

AndaleR

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.08.20
Beiträge
7.058
Und bitte immer daran denken: ich würde keine wichtigen Informationen als Bild einfügen - wenn der Empfänger das blockiert, sieht er diese nicht.