1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Signatur in Mail - keine Links?

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von Mac-Rookie, 09.08.09.

  1. Mac-Rookie

    Mac-Rookie Königsapfel

    Dabei seit:
    25.07.05
    Beiträge:
    1.204
    Irgendwie finde ich keine Lösung für mein Problem.

    Ich habe mir in Mail (OSX 10.5.8) eine Signatur erstellt. In dieser Signatur habe ich die Web-Adresse meiner Homepage "http://www......" rein geschrieben. Ich hätte es gerne so, dass der Link in der Sig. anklickbar ist, was er aber leider nicht ist. Auch unter "bearbeiten / Link hinzufügen" hat nicht geklappt.

    Ist es aus Sicherheitsgründen nicht möglich oder mache ich was falsch?

    Lg
     
  2. salome

    salome Golden Noble

    Dabei seit:
    20.08.06
    Beiträge:
    23.757
    Hast du es schon ausprobiert. In der Signatur siehst es nicht, aber wenn (du dir selbst) ein Mail mit der Signatur samt Link sendest, wird die URL dann als Link angezeigt und kann angeklickt werden. Bei mir funktioniert das tadellos.
    salome
     
    BusPfarrer gefällt das.
  3. Mac-Rookie

    Mac-Rookie Königsapfel

    Dabei seit:
    25.07.05
    Beiträge:
    1.204
    Haste recht! Menno und ich probier mich fast zu tode *lach*

    Ich finde, dass das verbesserungswürdig ist.

    Danke für den Tipp!

    Lg
     
  4. salome

    salome Golden Noble

    Dabei seit:
    20.08.06
    Beiträge:
    23.757
    Wer ist Menno?
    salome
     
  5. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.396
  6. salome

    salome Golden Noble

    Dabei seit:
    20.08.06
    Beiträge:
    23.757
    Übersetzungshilfe

    Mais non, gewöhnliche Sprachschwierigkeit.
    Das Original hätte ich besser verstanden – die Veraballhornung ist hierzulande gar nicht gebräuchlich. :eek:
    Was man in AT alles lernen kann! :)
    Vielen Dank.
    salome
     

Diese Seite empfehlen