• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Signatur in Mac Mail und Outlook etc.

Stipp

Elstar
Registriert
17.10.07
Beiträge
72
Hallo zusammen,
derzeit nutze ich auf meinem macBook "Mail" von Apple als Email-Verwaltungs-Programm. Sowit alles gut. Nur ds leidige Thema der Signaturen scheint mir immer noch ne nervige Sache zu sein. Erstens habe ich keine vernünftige Lösung gefunden wie man die Signatur designen kann und zweitens, hat Mail wohl immer noch Schwierigkeiten Mails mit Anhängen so rüber zu bringen, dass Sie auch in Outlook vernünftig formatiert ankommen. Ich weiß dass man über das Thema Design von Signaturen viel diskutieren kann. ABER GENAU das möchte ich hier nicht.

Ich würde nur gerne wissen ob es schon Lösungen zu obiger Sache gibt oder wie das andere User gelöst haben