1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Signatur ab 1.1.2007

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von Caesar, 07.01.07.

  1. Caesar

    Caesar Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    03.04.06
    Beiträge:
    245
    Hallo,

    ich habe gehört, dass ab 1.1.2007 die Angaben in der Signatur bei E-Mails von Kapitalgesellschaften ergänzt werden müssen um:

    - Geschäftsführer
    - Handelsregisternummer
    - St-IdNr.

    Könnt Ihr das bestätigen? Wo finde ich dazu mehr Infos?

    Vielen Dank

    Manuel
     
  2. Valou

    Valou Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    07.10.06
    Beiträge:
    479
    Mehr Informationen zum Thema Elektronische Signatur.

    Hoffe das hilft dir ein wenig weiter. Auf den Seiten der Bundesregierung hab ich nichts befriedigenderes finden können. Trotz Suchfunktion...

    Gruß aus Hamburg
     
  3. torstenb

    torstenb Carola

    Dabei seit:
    07.02.06
    Beiträge:
    112
    Die Elektronische Signatur ist nicht mit der Signatur in E-Mails zu verwechseln, die man unter den Text setzt.
     
  4. samson

    samson Gast

    das bezieht sich eher auf webauftritte dort muss eine ladungsfaehige adresse des gesdchaeftsfuhrers, die neue steuer ID und telekommunikationsdaten sichtbar seiN!
     

Diese Seite empfehlen