1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Signaltöne

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Budeber, 23.11.08.

  1. Budeber

    Budeber Erdapfel

    Dabei seit:
    23.11.08
    Beiträge:
    5
    Guten Tag,

    Ich hab folgendes Problem: Ich habe ein DayTrading Signal abonniert und verwende zum Handeln,wenn ich nicht zuhause am Comp. bin, mein Iphone. Jetzt werden die Signale akustisch auf der Homepage ausgegeben. Mit einem 2 maligen Signalton.Wenn ich jetzt mit dem Iphone Trade,dann gibt es keinen Ton (wenn ich die Seite im Safari offen hab)von Sich, wenn das Signal erscheint.

    Wie kann ich mein Iphone dazubringen das es mir auch einen Signalton ausgibt, oder sogar Vibriert wenn ein Signal auf der Seite kommt?? gibts dazu Programme im AppStore? Oder Irgendwelche Tricks?

    Vielen Dank im voraus,
    Budeber
     
  2. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Ich fürchte, da wird es nichts geben.
     

Diese Seite empfehlen