Sign In with Apple - keine Emails?

WulleWuu

Hildesheimer Goldrenette
Mitglied seit
11.04.09
Beiträge
685
Hallo,

ich habe letztens das erste Mal bei einem Shop per Sign In with Apple eingekauft. Alles hat geklappt, aber ich habe keine Emails bekommen. Wie kann das sein? Normalerweise sollten die Mails dann doch via Apple an meine Adresse weitergeleitet werden, oder?
Wie logge ich im Shop ein?
Oder mache ich einfach was falsch?

Grüße
 

randomuser20

Neuer Berner Rosenapfel
Mitglied seit
09.01.17
Beiträge
1.957
Im Shop einloggen kannst du dich wieder über den Button „Sign in with Apple“ bzw. „Mit Apple anmelden“. Angemeldet solltest du dann auch bspw. deine Bestellungen sehen können.
 
  • Like
Wertungen: WulleWuu

WulleWuu

Hildesheimer Goldrenette
Mitglied seit
11.04.09
Beiträge
685
Emails bekomme ich aber trotzdem nicht weitergeleitet, obwohl es angewählt wurde... :(