1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Siemens SE515 - WLAN Reichweite erweitern?

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von MrNase, 29.01.06.

  1. MrNase

    MrNase Champagner Reinette

    Dabei seit:
    11.01.05
    Beiträge:
    2.643
    Hallo,

    Hab momentan nen Router von Siemens, ein SE515 und der funktioniert eigentlich perfekt. Allerdings ist die Reichweite nicht so dolle sodass ich hier unten kaum Empfang hab.

    Nun stellt sich die Frage wie man die Reichweite kostengünstig erweitern kann.


    Es gäbe da ja nur 2 Möglichkeiten, ein Repeater oder ne andere Antenne. Die Antenne ist jedoch fest mit dem Gerät verbunden :(

    Muss ich nun einen Repeater von Siemens nehmen oder gibt es auch recht kostengünstige Geräte die nur Repeater spielen können?
    Eine Reichweitenverbesserung von 10 Metern reicht mir total :)
     
  2. MrNase

    MrNase Champagner Reinette

    Dabei seit:
    11.01.05
    Beiträge:
    2.643
    Hat keiner ne Idee..? Das mit der abbrechenden Verbindung nervt wirklich gewaltig :(
     

Diese Seite empfehlen