1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

siemens s65 sh1ce

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von ma.buso, 23.11.06.

  1. ma.buso

    ma.buso Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    16.04.05
    Beiträge:
    824
    hallo fans,

    die fünf cuba libre von gestern abend sind kurz davor wieder hoch zu kommen :mad: :mad: :mad:

    hab gerade mein neues handy bekommen und muss nun das adressbuch vom s65 rüber ziehen, und mir kam die idee, das mit isync zu machen.

    hier und auch hier im forum hab ich ja die vermeintliche lösung gefunden, aber trotz der änderung im isync sagt er mir immernoch, dass das gerät nicht unterstützt wird.

    hat da jemand eine zündende idee, woran das liegen könnte?

    es handelt sich um isync 2.3 unter 10.4.8
     
  2. Andreas

    Andreas Gast

    Probier doch mal das hier:

    http://www.novamedia.de/sync/

    Mit meinem Sony Ericsson K800i geht das hervorragend, und das S65 ist auch aufgeführt...

    Viele Grüße,
    Andreas
     
  3. cosimo2004

    cosimo2004 Erdapfel

    Dabei seit:
    18.11.06
    Beiträge:
    2
    Hallo,
    falls Du noch keinen Erfolg verzeichnen konntest - es liegt an der "MetaClasses.plist", hier ist schon seit Ewigkeit ein Zahlendreher drin S65 wird hier als S56 bezeichnet und daher keine Chance mit iSync zu synchronisieren. Falls noch Interesse - hab Dir die korrigierte .plist und Anleitung dazugepackt.
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen