1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Siemens C2-010-l und Airport Express? Geht das?

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von Smooky, 27.01.07.

  1. Smooky

    Smooky Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    14.06.06
    Beiträge:
    3.049
    Hallo zusammen

    Ich hab mal nen ganzen Vormittag unser geliebtes Forum hier durchforstet, hab auch viele Sachen zu meiner Frage gefunden, aber was ich brauche sind mehr Details.

    Also ich habe von Hansanet /Alice den Siemens ADSL C2-010-l DSL-Router bekommen, damit ich ins Internet kann. So jetzt habe ich aber auch noch eine schicke Airport Express Station die ich über alles Liebe, und dessegen würde ich sie gerne zusammen mit dem DSL Router betreiben da ich einen Laptop mit WinXP und einen Mini Mac habe, der Mini Mac aber min. 10 Meter vom DSL Router entfernt ist und ich keine Lust habe ein Netzwerkkabel quer durch meine Wohung zu legen (da ich ja sowie schon min 10 Kilometer Kabel herumliegen habe ;) ).

    Meine Frage: Ist das möglich und wenn ja kann mir da jemand beim konfigurieren helfen???

    Mit mit besten Dank

    euer Smooky

    PS: sollte doch noch jemand den gleichen Thread hier im Forum finden so erschiesst mich bitte, denn dann bin ich definitiv zu blöd für alles ;)
     

Diese Seite empfehlen