• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

sieht cool aus aber taugts auch was ?

ankamanka237

Erdapfel
Registriert
01.08.16
Beiträge
1
Bin das ewige Batterienwechseln langsam leid. Jetzt fragen sich sicherlich einige, so oft muss man das doch gar nicht. Nein normalerweise nicht, und um aufkommende Fragen zu klären: Habe ein Büro mit ca. 10 Macs ( Grafikbearbeitung etc) diese werden täglich über 8 Stunden genutzt, daher auch die Häufigkeit an Batteriewechseln. Jetzt stieß ich auf dieses Gadget https://www.amazon.de/Mobee- bin mir allerdings total unsicher ob es sich lohnt bzw überhaupt funktioniert. Hat jemand schon Erfahrungen mit solchen Teilen gemacht ? Vielen Dank schonmal !
 

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.944
Im Büro arbeitet ihr nicht mit Kabelgebundenen?
Dann würde ich eher das Geld sparen und dafür die neuen mit eingebautem Akku kaufen.
 

Dat_T

Zabergäurenette
Registriert
18.03.09
Beiträge
601
Oder die kabelgebundenen Tastaturen mit Nummernblock :D
 
  • Like
Reaktionen: fchk