1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

siedler startet nicht

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von ricola1003, 24.08.08.

  1. ricola1003

    ricola1003 Golden Delicious

    Dabei seit:
    30.07.08
    Beiträge:
    10
    hallöchen alle mit einander.. also ich habe mich nun endlich durchgerungen und habe ein schönes macbook vor mir stehen..habe über bootcamp auch schon erfolgreich windows xp rauf gespielt und wollte nun mein heiss geliebtes siedler nächste generation spielen. installation hat funktioniert. wenn ich das spiel ejtz starten will, liest er nur die dvd started aber das spiel nicht.
    weiss einer warum??
     
  2. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Erstens mußt Du "Die Siedler" installieren, sie laufen nicht direkt von der DVD. Wenn es sich um die Version 6 von "Die Siedler" handelt, dann kannst Du das auch bleiben lassen, denn die laufen auf einem MacBook nicht. Die Systemanforderungen vom Spiel sind höher als die Hardware des MacBooks.
    Gruß Pepi
     

Diese Seite empfehlen