• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Siedler Aufbruch der Kulturen

christian_

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
24.04.07
Beiträge
106
Hallo,

habe mal eine Frage bezüglich LAptop Grafikkarten. Siedler - Aubruch der Kulturen soll nicht auf Laptop Grafikkarten laufen. Ich habe einen iMac 24" (vom letzten August) und dachte dort wäre eine Laptop Grafikarte verbaut.

Würde Siedler unter Bootcamp dann gar nicht laufen?

danke gruß

(ich glaube Siedler 2 Next Generation hatte dieses Problem auch, hat da jemand Erfahrungen?)
 

Tommi

Kaiserapfel
Registriert
29.04.04
Beiträge
1.708
Siedler 2 Next Generation läuft zumindest auf meinem iMac 24" von letztem August. Ich denke auch das neue Spiel wird da laufen. Bisher liefen bei mir alle Möglichen Spiele (Call of Duty 4, Half Life 2 etc.) in höchster Auflösung ruckelfrei.