1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Siedler Aufbruch der Kulturen

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von christian_, 28.08.08.

  1. christian_

    christian_ Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    24.04.07
    Beiträge:
    106
    Hallo,

    habe mal eine Frage bezüglich LAptop Grafikkarten. Siedler - Aubruch der Kulturen soll nicht auf Laptop Grafikkarten laufen. Ich habe einen iMac 24" (vom letzten August) und dachte dort wäre eine Laptop Grafikarte verbaut.

    Würde Siedler unter Bootcamp dann gar nicht laufen?

    danke gruß

    (ich glaube Siedler 2 Next Generation hatte dieses Problem auch, hat da jemand Erfahrungen?)
     
  2. Tommi

    Tommi Kaiserapfel

    Dabei seit:
    29.04.04
    Beiträge:
    1.708
    Siedler 2 Next Generation läuft zumindest auf meinem iMac 24" von letztem August. Ich denke auch das neue Spiel wird da laufen. Bisher liefen bei mir alle Möglichen Spiele (Call of Duty 4, Half Life 2 etc.) in höchster Auflösung ruckelfrei.
     

Diese Seite empfehlen