• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Siedler 7

iMac

Bismarckapfel
Registriert
14.06.08
Beiträge
147
Guten Tag :)

Wollte mir mal wieder ein Spiel zulegen, dann hab ich ein bisschen im Internet geschaut und da bin ich auf Siedler 7 gestoßen. Testberichte gelesen ... stand nicht viel Positives drin ....

was meint ihr ? sind die Fehler bereits behoben kann ich mir das Spiel ohne Probleme kaufen ?
Meine Mac's sind auf dem neusten Stand :)


vielen dank :)
 

Taulmarill

Cox Orange
Registriert
16.06.10
Beiträge
96
Für mich ist der Kopierschutz von Ubisoft ein großer Minuspunkt
Wikipedia schrieb:
Ubisoft Game Launcher (DRM): Zum Spielen wird eine permanente Internetverbindung sowie ein Ubisoft-Account benötigt. Das Spiel kann nicht ohne aktive Verbindung gespielt werden. Das bedeutet auch, dass die Server von Ubisoft verfügbar sein müssen.
 

iMac

Bismarckapfel
Registriert
14.06.08
Beiträge
147
Also kann man das Spiel ohne Probleme Spielen ?
 

DennizZ

Rhode Island Greening
Registriert
31.07.10
Beiträge
479
Ich denk schon dass man das gut spielen kann ohne verheerende Störungen.

Der Kopierschutz ist aber wirklich eine unfassbare (Entschudligung) Hur_rei! Das ist einfach nur abartig und ekelig. Ich mein, Anno 1404 hat schon den Kopierschutz, dass jedes Spiel nur dreimal installiert werden kann und dass diese Spiele immer durch Internet aktiviert werden müssen. Aber bei Siedler 7 ist das Maß der Dinge überschritten worden.

Stellt euch mal vor, in Zukunft ist jede Software so gesichert -> HORROR!
 

iMac

Bismarckapfel
Registriert
14.06.08
Beiträge
147
aber ansonsten sind alle Fehler behoben ? Grafikfehler usw ? hat das spiel keiner und könnte mal seine Erfahrung hier rein posten ?


dankeschön
 

iMac

Bismarckapfel
Registriert
14.06.08
Beiträge
147
wäre echt wichtig weil ich das spiel eigentlich die nächste halbe stunde bestellen wollte :oops:
 

DennizZ

Rhode Island Greening
Registriert
31.07.10
Beiträge
479
Ich hab es mal ausprobieren dürfen, gekauft nicht denn der Kopierschutz blockt meine Kauflust.

Es läuft alles gut, ich habe keine Störungen in 30 Minuten feststellen können. Alles lief perfekt. Und was das Spiel ist und worum es geht wießt du hoffentlich!