• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Siebte Beta von iOS 10.3 und macOS 10.12.4

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.763
ios103Beta7-700x419.jpg



Entwickler und Teilnehmer der Public Beta werden wieder dazu eingeladen einen Ausflug in ihre Systemeinstellungen zu machen. Ein neuer Build der aktuellen iOS und macOS Beta ist verfügbar.



Während wir Anfang der Woche noch von einer sehr kurzen Frequenz in Sachen Veröffentlichung der Beta Updates sprachen, können wir heute von einer sehr baldigen Veröffentlichung der finalen Version ausgehen. So wurde drei Tage nach der sechsten Beta jetzt bereits eine neue Version ausgerollt. Änderungen oder neue Features gibt es nicht mehr, damit dürfte der Funktionsumfang bereits klar sein.

Die Updatefrequenz deckt sich mit anderen aktuellen Gerüchten. So erwartet die Gerüchteküche für nächste Woche überarbeitete iPad Modelle, die vermutlich bereits mit iOS 10.3 ausgeliefert werden.
 

appeltje

Weisser Rosenapfel
Registriert
20.09.14
Beiträge
788
Gibt es nette neue features... habe 10.2.1...
 

Frischluft

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
27.12.14
Beiträge
2.716
Gibt es nette neue features... habe 10.2.1...

Keine wirklich atemberaubenden die man sieht.
Das Dateisystem unter der Haube ändert sich, es gibt in den Maps, im AppStore, CarPlay einige Änderungen.

Was dir aber am ehesten auffallen wird ist dein eigenes "Profil" in den AppleID Einstellungen. Dort erscheint die Seite im neuen Design.
 

appeltje

Weisser Rosenapfel
Registriert
20.09.14
Beiträge
788
Danke... bin dan mal gespannt wann der endgültige release sein wird!