1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Sie sind Frei ....

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von HG Butte, 02.05.06.

  1. HG Butte

    HG Butte Riesenboiken

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    290
    Wäre hätte es gedacht, aber die beiden deutschen Techniker (oder Ingeneure) Thomas Nitzschke (28) und René Bräunlich (32) sind nun doch frei gekommen. Ich freue mich darüber, und nehme mir jetzt schon mal vor auf das geschwätz der Asi-presse in den nächsten Tagen keinen Pfifferling zu geben.

    Chronologie der Entführung

    MfG
    Butte
     

Diese Seite empfehlen