1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sie sind angemeldet

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Marvin_Do, 11.11.07.

  1. Marvin_Do

    Marvin_Do Gala

    Dabei seit:
    07.06.07
    Beiträge:
    52
    Immer wenn ich mich bei Leopard anmelde, bekomme ich diesen Satz vorgelesen. Ich hab jetzt schon wirklich etwas länger gesucht, kann aber nicht finden wo ich das abstellen/ändern kann. Kennt hier jemand eine Lösung?
     
  2. MrNase

    MrNase Champagner Reinette

    Dabei seit:
    11.01.05
    Beiträge:
    2.643
    Bekommst du nur diesen Satz vorgelesen!? Lass mich raten, der Satz lautet:

    ;)


    Guck doch mal unter Systemeinstellungen -> Bedienungshilfen ob VoiceOver aktiviert ist. :)
     
  3. Marvin_Do

    Marvin_Do Gala

    Dabei seit:
    07.06.07
    Beiträge:
    52
    Noch peinlicher... Was startet beim Systemstart den bei mir so alles mit... Skype. Erst nachdem Skype gerade nicht mehr wollte (hab an der Firewall rumgefingert) ist mir die Erleuchtung gekommen.
     

Diese Seite empfehlen