1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Sie oder Du

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Naddl, 21.12.05.

  1. Naddl

    Naddl Riesenboiken

    Dabei seit:
    27.10.05
    Beiträge:
    285
    Hallöchen!


    Sagt mal, kann man dem Pod das Du lernen.
    Der zeigt ja immer "Sie hören" an.

    Gibts da irgendwas, damit´s etwas lockerer wird?
     
  2. Thof

    Thof Gast

    Lass den mp3-Sklaven doch ruhig ein bisschen ehrfürchtig und unterwürfig daherreden ;)

    "Der ehrwürdige Herr / Die ehrwürdige Dame hört..." o_O :p
     
  3. Kuh-Bernd

    Kuh-Bernd Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    12.06.05
    Beiträge:
    312
    Ha... o_O , da hab ich noch nie drüber nachgedacht. Gute Frage an die Experten hier bei Apfeltalk.

    Gruß Kuh-Bernd
     
  4. Naddl

    Naddl Riesenboiken

    Dabei seit:
    27.10.05
    Beiträge:
    285
    ach und nochwas, was mich aber sehr wundert:
    der Pod ist als musik_box benannt und erscheint so auch überall im Mac, doch im Display steht immernoch iPod.
    Bleibt das jetzt so?
    Ich dachte, der nennt sich dann auch musik_box.

    Beim alten war das so- glaub ich-???? o_O
     
  5. jesfro

    jesfro Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    7.635
    liegt wahrscheinlich daran, dass du deinen ipod im finder so benannt hast. der ipod bleibt ein ipod...
     
  6. Naddl

    Naddl Riesenboiken

    Dabei seit:
    27.10.05
    Beiträge:
    285
    ahhhh, ok!
    ..........kann er ja auch bleiben ;)
     
  7. MACRASSI

    MACRASSI Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    1.754
    Stimmt, es gibt da aber ein Tool, für Windows oder so.
    Damit konnte man so Sachen mal machen.

    Gruß Rasmus

    Ps. Aber dann ist der Pod immernoch ein iPod... :-D
     
  8. Hakketas

    Hakketas Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    03.12.05
    Beiträge:
    401
    LoL Windows, das richtige Wort ;)
     
  9. MACRASSI

    MACRASSI Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    1.754
    Jo, es gibt aber noch mehr Wörter für M$...
    zb. Winschrott oder so...
    Und wür Windows gibt es auch ganz viele wie zb.
    Windows oder "A Bugs Life" (ist eigentlich der Titel eines Filmes...) :-D

    Gruß Rasmus
     
  10. Hakketas

    Hakketas Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    03.12.05
    Beiträge:
    401
    Naja ich bin ein Windows besitzer :D

    Aber Apple ist mir zu teuer und hat halt nicht jeder nen Mac ;)

    Aber Warte mal ich habe doch ein Mac, der ist von 1986 glaube ich :D
    Irgendwas mit C :D
     
  11. g0tt

    g0tt Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    21.11.05
    Beiträge:
    102
    Naja so schlimm wie immer alle tun ist Windows doch garnicht!!!!???
     
  12. Hakketas

    Hakketas Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    03.12.05
    Beiträge:
    401
    Hm nö aber es gibt besseres ;) wenn du mit Windows mehr machst als nur mit Spielen oder ähnliches dann wirste es merken ;) Ich bastel nämlich schonmal gerne rum :D

    Aber wenn man nichts anderes kennt ;)
     
  13. Es gibt auch für OS X ein Programm, mit dem man die Text-Strings (und einiges anderes) editieren kann - bisher aber nur bedingt für den nano zu gebrauchen.

    J
     
  14. nomy

    nomy Boskop

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    206
    habe auch keinen mac, aber ich will son proggy haben um das umzuändern sowas wie.... nomy, du hörst gerade... :p
     
  15. mathilda

    mathilda Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    17.02.05
    Beiträge:
    1.787
    Also ich moechte Windows 2000 und XP nicht missen. Es unterstuetzt fast alle Geraete, die es auf dem Markt gibt, was wohl an der Vormachtstellung von MS liegt. Das hat natuerlich auch die grosse Angriffsflaeche zur Folge. Ich hoffe, dass Vista sicherer wird.

    Sei dem auch wie, mein Panther moechte ich auch nicht missen. Und freu mich schon auf den Tiger in meinem naechsten Powerbook und iMac und den Leopard in meinem naechsten Desktop G5.

    Thema Apple sei teuer: Das kann ich so nicht bestaetigen. Eine Lizenz Panther oder Tiger kostet 129 Euro. Evtl. findet man dafuer auch SSL Lizenzen. Das ist fuer ein ordentliches Betriebssystem nicht viel. Und die Laptops gibts schon ab 900 Euro, Desktopmacs ab 500 Euro. Das ist auch nicht teuer.

    - mathilda
     
  16. Hakketas

    Hakketas Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    03.12.05
    Beiträge:
    401
    Aber ich kann auch keine 1000€ fürn PC hinblättern sondern ich bastel mir nen pc nach und nach zusammen und das mit den geräten stimmt :) nen Großteil der bevölkerung hat nen PC ! Und darauf basiert die Technik !
     
  17. g0tt

    g0tt Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    21.11.05
    Beiträge:
    102
    Naja mit meinem Windows Pc mache ich zum größten Teil Viedobearbeitung, höre Musik oder Surfe im I-net...würde sich für mich ein Mac lohnen?
     
  18. DasSCHWITZENDEÖltier

    DasSCHWITZENDEÖltier Zabergäurenette

    Dabei seit:
    19.07.04
    Beiträge:
    607
    Wenn du mit deinem PC zufrieden bist, bleib dabei. Wenn nicht und du gerne mal was neues probieren willst, teste bei einem Apple-Händler deines Vertrauens einen Mac an. Du wirst es nicht bereuen (auch wenn das ganze nicht dein Ding ist, probieren kostet nix)...

    Für Videobearbeitung gibt es wirklich sehr gute Tools von Apple: iMovie für den Heimanwender, Final Cut Express für den anspruchsvolleren Heimanwender, Final Cut Pro für den, rate mal ;), Profi..
     
  19. mable

    mable Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    18.01.05
    Beiträge:
    177
    Hallo Naddl!
    Wenn ich Samstag meinen iPod bekomme, werde ich zuerst mit ihm "ordentlich" Brüderschaft trinken. Ob das hilft?
    Mable
     
  20. Naddl

    Naddl Riesenboiken

    Dabei seit:
    27.10.05
    Beiträge:
    285
    @ mable:
    lang ist´s her, das ich den Thread eröffnet habe und die Diskussion ging um mac und Windows- schade!
    Nun hast Du mich wirklich zum lächel gebracht. Jetzt will ich es aber wissen!
    Hat es was gebracht????
     

Diese Seite empfehlen