1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

sie können safari auf diesem volume nicht installieren - warum?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von cruisi, 07.06.07.

  1. cruisi

    cruisi Gast

    ... sorry, daß war ein unsinniger beitrag zu einer safarifrage. ich bin neuling am mac und bekam safari nicht installiert nach meinem OSX-update. habe gerade erst bemerkt, daß es ja schon standardmässig installiert ist.
    kann ich hier diesen beitrag nicht einfach löschen?
    gruß,
    cruisi
     
  2. Super-Jokkel

    Super-Jokkel Boskop

    Dabei seit:
    02.11.06
    Beiträge:
    204
    Hat jemand eine Lösung. Ich habe das selbe Problem und bekomme unter 10.5.4 folgenden Fehler. Bei mir ist allerdings kein Safari auf dem MacBook installiert, weil ich es selber gelöscht habe, als es einen Fehler hatte.
     

    Anhänge:

  3. leonaddi

    leonaddi Schweizer Glockenapfel

    Dabei seit:
    27.11.07
    Beiträge:
    1.372
    @Jokkel: Einfach mal das Combo-Update installieren, zu finden auf der Apple-Seite. Hast du zufällig von der Developer Version Safari 4 wieder auf 3.1.1 zurück wollen?
     
  4. Super-Jokkel

    Super-Jokkel Boskop

    Dabei seit:
    02.11.06
    Beiträge:
    204
    Nein, ich hatte vorher nicht Safari 4 als Developer Version drauf. ich hatte die 3 drauf. Der Browser wurde langsamer und danach hatte ich deinstalliert. Installieren hatte nicht gebracht.

    Ich werde das Combo-Update gleich mal machen. Was ist es eigentlich genau? Für was brauch man das Combo-Update eigentlich?
     
  5. Super-Jokkel

    Super-Jokkel Boskop

    Dabei seit:
    02.11.06
    Beiträge:
    204
    Das Combo-Update habe ich doch schon mal gemacht. Sollte ich es jetzt nochmal machen?
     
  6. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.398
    Statt nur wegen eines Programmes das riesige Combo-Update rnterzuladen, kannst du dir Safari auch einfach von der Installations-DVD installieren und anschließend per Software-Aktualisierung updaten.
    Entweder übers Terminal oder über ein passendes Progrämmchen auch versteckte Dateien anzeigen lassen und dann auf der DVD bißchen rumschauen, da gibt es ein Verzeichnis mit allen normalerweise mitinstallierten Zusatzprogrammen.
    Oder Pacifist runterladen, das übernimmt dann Suche und Installation.
     
  7. Super-Jokkel

    Super-Jokkel Boskop

    Dabei seit:
    02.11.06
    Beiträge:
    204
    ok .. gut .. ich versuche mal mit der Installations DVD. Pacifist hatte ich schon vor 3 Monaten mal drauf. Daher ist es mit Sicherheit abgelaufen.
     

Diese Seite empfehlen