• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Adium] Sie haben sich von einem anderen Ort angemeldet.

iDevice

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
04.04.11
Beiträge
407
Hallo Gemeinde,

Ich habe seit geraumer Zeit ein Problem mit meinem MSN Konto bei Adium. In letzter Zeit bekomme ich immer wieder die Fehlermeldung beim Verbinden wie ich sie oben beschrieben habe. Ich hab keine Ahnung wo das Problem liegt. Es würde mich aber mal interessieren ob jemand schon mal ähnliche Probleme hatte? Ich habe heute mein Passwort auch mal wieder geändert, ich mein man weis ja nie so genau, auf ein Zufallspasswort mit 20 Stellen (von daher ist es rein technisch ausgeschlossen, dass sich wirklich jemand von einem anderen Ort eingesäumt hat. Erst ging es dann auch eine Weile, und eben schon wieder die Fehlermeldung. In den Kontoeinstellungen habe ich nur gesehen, dass er bei 71% hängen bleibt bei "Cookie beziehen".

Vielleicht hatte ja schon mal jemand das Problem und hat eine Lösung.

Achja, von iPhone oder iPad aus kann ich mich mit IM+ problemlos einwählen.
 

adehlfing

Pomme au Mors
Registriert
24.08.09
Beiträge
873
Wählt sich eventuell ein Gerät (Zweitcomputer, iPhone, iPad, etc.) automatisch ein, während du online bist oder ist das ausgeschlossen?
 

iDevice

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
04.04.11
Beiträge
407
Das ist ausgeschlossen. Das habe ich schon überprüft.
 

schwede

Auralia
Registriert
02.09.05
Beiträge
198
vielleicht vielleicht.....aber was war es nun, das war die Frage.
 

Nike

Saurer Kupferschmied
Registriert
19.08.08
Beiträge
1.703
Mich würde interessieren ob und wie das Problem gelöst wurde, denn ich habe dasselbe Problem, auch nach dem Update.
 

Nike

Saurer Kupferschmied
Registriert
19.08.08
Beiträge
1.703
Gibt es keine Lösung:(? Also muss ich doch auf Miscrosoft Messenger umsteigen und das aufn Mac:/.
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.262
Was erwartest du wenn du an Mac ein msn Konto nutzt, der beste weg wird da vermutlich ein ms Programm sein.