Hallo liebe Forumsgemeinde, muss unbedingt mal ein Bild von der rechten unteren Kante meines PB machen, bin gestern von einem Wochenendtrip wiedergekommen und hatte im Flugzeug das Büchlein im normalen Gepäck. Nü ist ein Teil des Gehäuses boese verzogen abber das beste, nix am Display und auch sonst nichts kaputt gegangen. Bilder folgen ! Weis jemanden ob man evtl. einzelne MACteile nachbestellen kann zur reparatur einschicken lohnt sich meiner meinung nicht, habe das pb um mit spaß zu haben und zu arbeiten, dass sieht auch mit dellen und kratzer wunderschön aus.
Aber warum ich eingentlich hier was reinschreibe: wäre nicht annähernd jedes plastikDOSschleppi in sieben teile gebrochen wenn es belastungen durch aufliegendes gepäck, würfe in den frachtraum des flugzeugs, etc. aushalten muss !?
grußß an die apfelgemeinde: jan
Aber warum ich eingentlich hier was reinschreibe: wäre nicht annähernd jedes plastikDOSschleppi in sieben teile gebrochen wenn es belastungen durch aufliegendes gepäck, würfe in den frachtraum des flugzeugs, etc. aushalten muss !?
grußß an die apfelgemeinde: jan