• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Sid Player für das iPhone in kürze

GreenApple

Reinette de Champagne
Registriert
20.05.07
Beiträge
412
Würde Apple wirklich einen zweiten Player für das iPhone erlauben?
Außerdem haut der mich jetzt nicht wirklich vom Hocker!

EDIT: Sorry ich dachte Sid wäre die Firma, nach kurzem Googlen weiß ich jetzt was es ist! :D
 

FSOL

Morgenduft
Registriert
05.06.08
Beiträge
164
Danke für diesen Beitrag! Finde ich sehr cool, habe mich zufälligerweise gerade vor zwei Tagen gefragt ob es l einen sid player fürs iphone gibt. juhu! ich freu mich so :)
 

sly

Golden Delicious
Registriert
03.01.05
Beiträge
7
Es ist erschienen!!!! Einfach klassen!
 

FSOL

Morgenduft
Registriert
05.06.08
Beiträge
164
Ich hab den Sid Player gestern geladen, echt super. Nur leider kann man (noch) keine Favoriten speichern.
 

sly

Golden Delicious
Registriert
03.01.05
Beiträge
7
Ich bin mir sicher, da kommt noch einiges an Features hinzu ;)
 

Apple3GGG

Boskoop
Registriert
19.08.08
Beiträge
40
Hey,

kann mich bitte wer aufklären was ein Sid Player ist?

Danke!
 

FSOL

Morgenduft
Registriert
05.06.08
Beiträge
164
Mit einem SID Player kann man Musikstücke für den Commodore C64 wiedergeben.

C64_startup_animiert.gif
 

eXiNFeRiS

Schöner von Bath
Registriert
30.08.05
Beiträge
3.652
ziemlich nett auch vor allem der Nostalgie wegen. Aber IMHO keine 2,39€ wert.
 

uuser

Herrenhut
Registriert
20.05.06
Beiträge
2.268
es gibt ja verschiedene SID chips ... Die jeweils einen manchmal eigenen Sound charakter haben ....
Mag auch die sounds .... Von der SIDstation (ein synth der einen bestimmten C64 soundchip hat...)

http://www.sidstation.com/sidsound.php