1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sid Player aus AppStore gelöscht.

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von sly, 06.11.09.

  1. sly

    sly Golden Delicious

    Dabei seit:
    03.01.05
    Beiträge:
    7
    Hallo,

    weis jemand warum der Sid Player (nicht der Sid Player Lite oder der Sid Player Pro) aus dem AppStore entfehrnt würde? Ich kann ich zumindest nicht mehr finden (er wird für das iPhone 3G enpfohlen). Sollte er das gleich Schicksal wie der c64 Emulator erleiden? Oder gibt es technische Probleme im AppStore?

    Gruß,
    sly
     
  2. Tekl

    Tekl Fairs Vortrefflicher

    Dabei seit:
    01.06.05
    Beiträge:
    4.622
    Ich weiß nur, dass er quasi durch die Pro-Version ersetzt wurde, aber eigentlich sollte der alte Player für alte Geräte weiter verfügbar sein.
     

Diese Seite empfehlen