• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Sichtbarkeit neuer Mails

crazy5170

Rheinischer Winterrambour
Registriert
26.03.08
Beiträge
918
Seit einiger Zeit stelle ich fest, dass ich zwar eine Pushnachricht erhalte über eine neue Mail. Wenn ich dann die App Mail aufrufe, muss ich erst aktualisieren, um die Mail zu sehen. Das war mal anders; die neue Mail war direkt sichtbar.
Ist das aktuell und gewollt? Oder kann ich was einstellen?
 

Mitglied 115348

Gast
Nach meiner Beobachtung hilft etwas Geduld. Nachdem man die MailApp geöffnet hat reicht es bei mir meistens sie etwas in Ruhe zu lassen. Unten steht oft schon „1 ungelesene“ und nach ein paar Sekunden rutscht die neue Mail dann rein.
 

gerbozor

Weisser Rosenapfel
Registriert
02.12.09
Beiträge
777
Das "Problem" ist mir auch schon aufgefallen... Aber wie oben schon steht hilft ein wenig Geduld. Ein eigenhändiges Aktualisieren ist bei mir auf dem iPhone in dem Fall eigentlich nicht nötig.