1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sichtbarkeit im Netzwerk unter Leopard

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Johnnyboy, 21.05.09.

  1. Johnnyboy

    Johnnyboy Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    16.01.09
    Beiträge:
    173
    Hallo zusammen,
    ich habe gemerkt, dass wenn man mehrere Macs in einem Netzwerk hat, dass diese für andere MacUser sichtbar ist.
    Kann man das ausstellen, ohne, dass man AirPort am eigenen Mac ausstellt?
     
  2. GunBound

    GunBound Pohorka

    Dabei seit:
    23.06.05
    Beiträge:
    5.667
    Systemeinstellungen > Firewall > "Weitere Optionen …" > "Tarn-Modus aktivieren" könnte die richtige Anlaufstelle sein, muss aber nicht (weil ich nicht weiss, ob sich das in einem lokalen Netzwerk ähnlich verhält).
     
  3. Johnnyboy

    Johnnyboy Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    16.01.09
    Beiträge:
    173
    danke für den Tipp, ich probiere es mal aus.
     

Diese Seite empfehlen