• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Sichtbar wenn 3g über Netzbetreiber ins Internet?

derStyler

Ingol
Registriert
07.10.07
Beiträge
2.083
du kannst es am iphone sehen unter

einstellungen - allgemein - benutzung
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Nope, die Zahlen sind beim Complete S leider nicht zuverlässig, da der interne Counter die Blockrundung nicht berücksichtigt.
 

Xenox.AFL

Schöner von Nordhausen
Registriert
31.05.06
Beiträge
316
Ok, aber so in die Richtung werden die Zahlen schon gehen, meine damit, wenn da steht ich habe 50mb verbraten, werde ich ja wohl in Wirklichkeit keine 300mb verbraten haben? Wenn es +/- 10mb sind wird das schon nicht weh tun, denke ich..

Frank
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Das kommt ganz auf die Nutzung an. Bei mir ist die Abweichung nicht sehr groß, weil ich nicht alle 5 Minuten ins Netz gehe und meistens mindestens 100kb versurfe. Wenn Du allerdings alle 15 Minuten nur jeweils 5kb versurfst, dann hast Du statt 20kb in der Stunde satte 400kb auf der Rechnung stehen. Das ist das 20fache (okay, 5kb ist recht theoretisch, aber die Abweichung ist auch bei mehr Traffic immer noch enorm)
 

Thyraz

London Pepping
Registriert
14.05.08
Beiträge
2.050
Jep, gerade die 15min-Mailabrufer sollten sich nicht allzu sehr auf die Werte im iPhone verlassen..
 

Xenox.AFL

Schöner von Nordhausen
Registriert
31.05.06
Beiträge
316
Och noe, alle 15minuten gehe ich sicher nicht ins Netz um meine mails zu checken, ich sage mal so, 2, 3 mal am Tag trifft es schon eher....

Frank
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Einfach in der Anfangszeit einmal am Tag mein.t-mobile.de checken, danach hast Du ein Gefühl für den mobilen Traffic und brauchst höchstens noch einmal pro Woche draufschauen.