• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Sichtbar wenn 3g über Netzbetreiber ins Internet?

du kannst es am iphone sehen unter

einstellungen - allgemein - benutzung

Nope, die Zahlen sind beim Complete S leider nicht zuverlässig, da der interne Counter die Blockrundung nicht berücksichtigt.

Ok, aber so in die Richtung werden die Zahlen schon gehen, meine damit, wenn da steht ich habe 50mb verbraten, werde ich ja wohl in Wirklichkeit keine 300mb verbraten haben? Wenn es +/- 10mb sind wird das schon nicht weh tun, denke ich..

Frank

Das kommt ganz auf die Nutzung an. Bei mir ist die Abweichung nicht sehr groß, weil ich nicht alle 5 Minuten ins Netz gehe und meistens mindestens 100kb versurfe. Wenn Du allerdings alle 15 Minuten nur jeweils 5kb versurfst, dann hast Du statt 20kb in der Stunde satte 400kb auf der Rechnung stehen. Das ist das 20fache (okay, 5kb ist recht theoretisch, aber die Abweichung ist auch bei mehr Traffic immer noch enorm)

Jep, gerade die 15min-Mailabrufer sollten sich nicht allzu sehr auf die Werte im iPhone verlassen..

Och noe, alle 15minuten gehe ich sicher nicht ins Netz um meine mails zu checken, ich sage mal so, 2, 3 mal am Tag trifft es schon eher....

Frank

Einfach in der Anfangszeit einmal am Tag mein.t-mobile.de checken, danach hast Du ein Gefühl für den mobilen Traffic und brauchst höchstens noch einmal pro Woche draufschauen.