• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Sicherungskopien in Aperture 2

ChristianK

Thurgauer Weinapfel
Registriert
29.06.05
Beiträge
1.019
Hallo,

eine Frage zu den Sicherheitskopien von Aperture 2:
Wenn ich meine lokale Bibliothek in eine Sicherheitskopie sichere und dann aus der lokalen Bibliothek ein Projekt lösche, kann ich dann später mal das Projekt wieder über die Sicherungskopie wiederherstellen oder wird das Projekt bei der nächsten Synchronisierung auch aus der Sicherungskopie gelöscht?

Ich hoffe meine Frage ist verständlich ;)

danke für die Hilfe!
 

_seppel_

Goldparmäne
Registriert
04.08.06
Beiträge
557
Ich denke, dass die Projekte erhalten bleiben. Sonst wäre es ja an sich keine Sicherung in dem Sinne.
Also wenn das Projekt bei Aperture nach dem Synchronisieren gelöscht werden würde, würde ich an Apples Intelligenz zweifeln (bzw. an der der Entwickler).