1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Sicherungskopien in Aperture 2

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von ChristianK, 11.05.08.

  1. ChristianK

    ChristianK Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    29.06.05
    Beiträge:
    996
    Hallo,

    eine Frage zu den Sicherheitskopien von Aperture 2:
    Wenn ich meine lokale Bibliothek in eine Sicherheitskopie sichere und dann aus der lokalen Bibliothek ein Projekt lösche, kann ich dann später mal das Projekt wieder über die Sicherungskopie wiederherstellen oder wird das Projekt bei der nächsten Synchronisierung auch aus der Sicherungskopie gelöscht?

    Ich hoffe meine Frage ist verständlich ;)

    danke für die Hilfe!
     
  2. _seppel_

    _seppel_ Goldparmäne

    Dabei seit:
    04.08.06
    Beiträge:
    557
    Ich denke, dass die Projekte erhalten bleiben. Sonst wäre es ja an sich keine Sicherung in dem Sinne.
    Also wenn das Projekt bei Aperture nach dem Synchronisieren gelöscht werden würde, würde ich an Apples Intelligenz zweifeln (bzw. an der der Entwickler).
     

Diese Seite empfehlen