1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sicherungskopie von iCal und Adressbuch

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von fani, 06.10.09.

  1. fani

    fani Braeburn

    Dabei seit:
    24.03.09
    Beiträge:
    43
    Da ich meine Festplatte löschen muss wollte ich fragen wie es möglich ist eine Sicherungskopie von iCal und dem Adressbuch zu machen?

    Vielen Dank!

    Stefanie
     
  2. 999Spooky999

    999Spooky999 Jamba

    Dabei seit:
    01.06.08
    Beiträge:
    56
    Ih denke, es müsste reichen, wenn du deine Einträge in iCal und Adressbuch exportierst. Dann hast du zwei Dateien, die du dann später wieder importieren kannst.

    Korrigiert mich bitte, wenn es einfache Wege gibt.

    Grüße
     
  3. Sir Isaac

    Sir Isaac Jamba

    Dabei seit:
    18.03.08
    Beiträge:
    56
    Alternativ kannst du auch /Users/deinname/Library/Application Support/AddressBook und /Users/deinname/Library/Calendars extern sichern und später wieder zurückspielen.
     

Diese Seite empfehlen