Sicherungskopie in ITunes zurückspielen

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von ToniRios, 03.09.08.

  1. ToniRios

    ToniRios Idared

    Dabei seit:
    24.08.08
    Beiträge:
    25
    Habe Folgendes gemacht. Habe via ITunes mein ganzes Iphone einmal synchronisiert. Jetzt habe ich unter Einstellungen->Synchronisieren in der der Tabelle eine Sicherungskopie meines Ihpones. Wie bekomme ich aber diese Datei wieder auf mein Iphone zurück gespielt? Dort gibt es nur den Button "Sicherungskopie entfernen". Aber nicht zurückspielen.
    Wenn ich das Iphone anschließe, kommt auf der Hauptseite die Meldung bzw. ist dort der Kopf "Wiederherstellen". Habe mich bisher aber noch nicht getraut, den Knopf "Wiederherstellen" zu drücken. Wenn ich den Knopf Wiederherstellen drücke, kann ich dann meine Sicherungskopie auswählen?
     
  2. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.304
    In der Quellenliste einen Rechtsklick auf das iPhone, da findest du den entsprechenden Menüpunkt.