• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Sicherungskopie in ITunes zurückspielen

ToniRios

Idared
Registriert
24.08.08
Beiträge
25
Habe Folgendes gemacht. Habe via ITunes mein ganzes Iphone einmal synchronisiert. Jetzt habe ich unter Einstellungen->Synchronisieren in der der Tabelle eine Sicherungskopie meines Ihpones. Wie bekomme ich aber diese Datei wieder auf mein Iphone zurück gespielt? Dort gibt es nur den Button "Sicherungskopie entfernen". Aber nicht zurückspielen.
Wenn ich das Iphone anschließe, kommt auf der Hauptseite die Meldung bzw. ist dort der Kopf "Wiederherstellen". Habe mich bisher aber noch nicht getraut, den Knopf "Wiederherstellen" zu drücken. Wenn ich den Knopf Wiederherstellen drücke, kann ich dann meine Sicherungskopie auswählen?
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
In der Quellenliste einen Rechtsklick auf das iPhone, da findest du den entsprechenden Menüpunkt.