• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Sicherungskopie in Aperture 2 - Nicht alle Bilder "gebackupt"

RobTheBob

Empire
Registriert
28.08.09
Beiträge
85
Hallo allerseits,

ich hab in meiner Aperture 2 - Bibliothek ca. 35000 Bilder und würde von denen gern eine Sicherungskopie auf meine externe Festplatte von Trekstor machen.
Wenn ich in eine Sicherungskopie machen will, dann sagt mir das Programm, dass es die nur von 5025 Originalen und nicht von allen Bildern macht.
In meiner Bibliothek sind aber nicht 5000 Bilder jeweils 7 Mal gespeichert, sondern 35000 unterschiedliche. Und ich will ein Backup von jedem dieser Bilder!
Wie bringe ich Aperture jetzt dazu, eine Sicherungskopie nach dem Wunsch seines Besitzers zu erstellen?

=)

Rob