• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Sicherungsdatei vom iPhone auf dem rechner sichtbar machen...

Mytho70

Fuji
Hallo Leute, ich habe eine Sicherungsdatei von einem iPhone auf meinem iMac und bekomme das irgendwie nicht auf mein 3G.
Habe es gestern versucht downzugraden hat auch funktioniert, jedoch die sicherungsdatei ging nicht mehr zurück, weil diese nicht mit der ios 3.1.3 erstellt worden ist. Ich wieder auf die 4.0.2 und ich bekomme die dateien immer noch nicht rauf.
Jetzt würde icvh gerne diese sicherungsdatei einsehen um es manuell einzupflegen. Es sid wichtige Termine usw darauf und ich brauche sie dringend. Wer kann mir helfen, wie ich diese Dateien auf dem Rechner sichtbar zu machen...
Wirklich seeeeehr dringend und sehr wichtig.
Danke

Danke, einen kleinen teilerfolg habe ich schon mal, wie kann ich das denn trotzdem wieder zurück übespielen??? Ich muss dazu sagen das ich das ganze auf einem fremden iTunes probiere, also nicht an meinem rechner ds ganze passiert.

Um die Dateien händisch auf das Telefon zu kopieren muss dieses jailbroken sein, da du sonst nicht an die nötigen (System-) Ordner rankommst.

gibt es keine möglichkeit das ganze ohne jailbreak hinzubekommen?? es ist ein tmobile handy und es ist wie gesagt wieder auf 4.0.2.
Die Fotos habe ich mittlerweile geschafft,ich konnte ausdem emulierten ordner von juice die fotos wählen aber wie den rest????