1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sicherungs-DVD brennen scheitert: Hilfe gesucht

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Nichtwissendernutzer, 02.02.06.

  1. Ich möchte meinen kompletten User auf eine DVD brennen. Es scheitert an der Fehlermeldung "Beim Zugriff auf die Datei "com.apple.networkCo#618D7.plist" ist ein Fehler aufgetreten. (Datenzweig, -5000)"
    Ich würde die Datei ja gerne löschen, weiß aber a. nicht ob sie wichtig ist und b. finde ich sie nicht! Habe ein PowerBook G4, 15 ", 1,6 GHz von November 2005, OS 10.4.4, brenne mit Roxio Toast 6 Titanium. Wer weiß Rat?
     
  2. LaForce

    LaForce Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    18.01.06
    Beiträge:
    309
    Versuch's mal so: Beende alle Programme außer Toast und dann versuch's nochmal. (Vielleicht schreibst du auch zuerst ein Disc-Image, das geht schneller).
     
  3. Habe vor dem Brennen alle Programme beendet :(

    Was ist mit a. und b.? Kann jemand helfen?
     
  4. Rastafari

    Rastafari Golden Noble

    Dabei seit:
    10.03.05
    Beiträge:
    17.898
    Du warst vermutlich als root angemeldet und hast dir die Rechte der Datei verbogen.
    Du findest sie in ~/Library/Preferences/ByHost/
    Der Name ist verstümmelt, weil du mit einem veralteten Programm gearbeitet hast.
    Und vermutlich wird das nicht die einzige Datei sein, wo was stimmt nicht.
     
  5. Die Rechte waren es, vielen Dank!!!
    Wie auch immer ich das gemacht habe ... Fall gelöst.
     

Diese Seite empfehlen