• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Sicherungs-DVD brennen scheitert: Hilfe gesucht

  • Ersteller Nichtwissendernutzer
  • Erstellt am

Nichtwissendernutzer

Gast
Ich möchte meinen kompletten User auf eine DVD brennen. Es scheitert an der Fehlermeldung "Beim Zugriff auf die Datei "com.apple.networkCo#618D7.plist" ist ein Fehler aufgetreten. (Datenzweig, -5000)"
Ich würde die Datei ja gerne löschen, weiß aber a. nicht ob sie wichtig ist und b. finde ich sie nicht! Habe ein PowerBook G4, 15 ", 1,6 GHz von November 2005, OS 10.4.4, brenne mit Roxio Toast 6 Titanium. Wer weiß Rat?
 

LaForce

Transparent von Croncels
Registriert
18.01.06
Beiträge
309
Versuch's mal so: Beende alle Programme außer Toast und dann versuch's nochmal. (Vielleicht schreibst du auch zuerst ein Disc-Image, das geht schneller).
 

Nichtwissendernutzer

Gast
Habe vor dem Brennen alle Programme beendet :(

Was ist mit a. und b.? Kann jemand helfen?
 

Rastafari

deaktivierter Benutzer
Registriert
10.03.05
Beiträge
18.150
Nichtwissendernutzer schrieb:
Ich möchte meinen kompletten User auf eine DVD brennen. Es scheitert an der Fehlermeldung "Beim Zugriff auf die Datei "com.apple.networkCo#618D7.plist" ist ein Fehler aufgetreten. (Datenzweig, -5000)"
Ich würde die Datei ja gerne löschen, weiß aber a. nicht ob sie wichtig ist und b. finde ich sie nicht! Habe ein PowerBook G4, 15 ", 1,6 GHz von November 2005, OS 10.4.4, brenne mit Roxio Toast 6 Titanium. Wer weiß Rat?
Du warst vermutlich als root angemeldet und hast dir die Rechte der Datei verbogen.
Du findest sie in ~/Library/Preferences/ByHost/
Der Name ist verstümmelt, weil du mit einem veralteten Programm gearbeitet hast.
Und vermutlich wird das nicht die einzige Datei sein, wo was stimmt nicht.
 

Nichtwissendernutzer

Gast
Rastafari schrieb:
Du warst vermutlich als root angemeldet und hast dir die Rechte der Datei verbogen.
Du findest sie in ~/Library/Preferences/ByHost/
Der Name ist verstümmelt, weil du mit einem veralteten Programm gearbeitet hast.
Und vermutlich wird das nicht die einzige Datei sein, wo was stimmt nicht.

Die Rechte waren es, vielen Dank!!!
Wie auch immer ich das gemacht habe ... Fall gelöst.