• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Sicherung von externer Festplatte

Man In Red

Rheinischer Krummstiel
Registriert
13.01.07
Beiträge
387
Wenn du das unbedingt benötigst, musst du andere Backupsoftware nutzen.

Oder für den Datentausch einfach eine weitere externe Festplatte nutzen, die dann bspw. FAT32 formatiert ist und somit am Mac ebenso wie unter Windows les-/schreibbar ist.

Ist für mich die sauberste Trennung von Backup und externer "Arbeitsplatte". Ich will doch nicht mein Backup mit mir rumtragen. Womöglich noch in der gleichen Tasche wie das MacBook...
 

Man In Red

Rheinischer Krummstiel
Registriert
13.01.07
Beiträge
387
Wenn du das unbedingt benötigst, musst du andere Backupsoftware nutzen.

Oder für den Datentausch einfach eine weitere externe Festplatte nutzen, die dann bspw. FAT32 formatiert ist und somit am Mac ebenso wie unter Windows les-/schreibbar ist.

Ist für mich die sauberste Trennung von Backup und externer "Arbeitsplatte". Ich will doch nicht mein Backup mit mir rumtragen. Womöglich noch in der gleichen Tasche wie das MacBook...