1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sicherung mit Missing Sync???

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von gustavmega, 25.11.06.

  1. gustavmega

    gustavmega Goldparmäne

    Dabei seit:
    15.02.06
    Beiträge:
    564
    Hallo,

    wie kann ich mit Missing Sync ein Backup von meinem IPAQ H4150 machen?
     
  2. dbdrwdn

    dbdrwdn Seidenapfel

    Dabei seit:
    28.01.06
    Beiträge:
    1.335
  3. gustavmega

    gustavmega Goldparmäne

    Dabei seit:
    15.02.06
    Beiträge:
    564
    ich meine eine vollständige oder inkrementelles Backup von meinem System auf dem IPAQ H4150.
     
  4. dbdrwdn

    dbdrwdn Seidenapfel

    Dabei seit:
    28.01.06
    Beiträge:
    1.335
    im lieferumfang des 4150 ist ipaq backup dabei. das kann auf die speicherkarte sichern...
    von da aus ist es ein kleiner schritt auf den rechner...

    ansonsten kannst du auch einfach das ganze system (ordnerinhalte) auf den rechner übertragen. ich denke aber, das eine ordentlich große speicherkarte und backups auf eben diese, das beste sein sollten.
     
  5. gustavmega

    gustavmega Goldparmäne

    Dabei seit:
    15.02.06
    Beiträge:
    564
    Super, Danke :)
     

Diese Seite empfehlen