• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Sicherung iPod touch

xXAmiiRXx

Golden Delicious
Registriert
07.04.09
Beiträge
10
Moin!

Ich bin neu im Apfeltalk und hab' da einmal eine frage;

Wie kann ich eine Sicherung meines iPod touchs auf einem externen Laufwerk (USB-Stick) durchführen?

Ps: Falls die Info wichtig ist: Ich benutz' NOCH Winblöd...

Ich bedank' mich schon einmal im Voraus!
 

Axel!

Osnabrücker Reinette
Registriert
21.12.07
Beiträge
993
Ich bezweifle dass das geht, weil die Backups von iTunes in einen bestimmten Ordner gelegt werden und den kannst du nicht so einfach ändern, denk ich. Das andere Problem wird sein, einen USB Stick mit Speicherkapazität deines iPods zu finden.
 

Johnny94

Empire
Registriert
09.12.08
Beiträge
89
Wieso wenn er die 8 oder die 16 GB Variante gibt sollte das mit dem USB Stick kein Problem sein. Es gibt das Prgoramm "CopyTrans Control Center" es ist kostenlos und mit deren Hilfe kann man jede Menge nützliche Sachen mit dem iPod machen ich glazbe unter anderem eine komplette Sicherungskopie. Ich habs nicht asuprobiert aber ich hoffe dass man diese dann einfach auf einen USB Stick ziehen kann.

Lg der John