1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Sicherung iPod touch

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von xXAmiiRXx, 07.04.09.

  1. xXAmiiRXx

    xXAmiiRXx Golden Delicious

    Dabei seit:
    07.04.09
    Beiträge:
    10
    Moin!

    Ich bin neu im Apfeltalk und hab' da einmal eine frage;

    Wie kann ich eine Sicherung meines iPod touchs auf einem externen Laufwerk (USB-Stick) durchführen?

    Ps: Falls die Info wichtig ist: Ich benutz' NOCH Winblöd...

    Ich bedank' mich schon einmal im Voraus!
     
  2. Axel!

    Axel! Osnabrücker Reinette

    Dabei seit:
    21.12.07
    Beiträge:
    993
    Ich bezweifle dass das geht, weil die Backups von iTunes in einen bestimmten Ordner gelegt werden und den kannst du nicht so einfach ändern, denk ich. Das andere Problem wird sein, einen USB Stick mit Speicherkapazität deines iPods zu finden.
     
  3. Johnny94

    Johnny94 Empire

    Dabei seit:
    09.12.08
    Beiträge:
    89
    Wieso wenn er die 8 oder die 16 GB Variante gibt sollte das mit dem USB Stick kein Problem sein. Es gibt das Prgoramm "CopyTrans Control Center" es ist kostenlos und mit deren Hilfe kann man jede Menge nützliche Sachen mit dem iPod machen ich glazbe unter anderem eine komplette Sicherungskopie. Ich habs nicht asuprobiert aber ich hoffe dass man diese dann einfach auf einen USB Stick ziehen kann.

    Lg der John
     

Diese Seite empfehlen