• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Sicherung bei Diebstahl

also die mobileme ortung ist ja wohl so was von schlecht. selbst getestet mit dem iphone im umts netz volle balkenzahl. das ergebnis war ein suchradius von mindestens 200 metern, in einer großstadt wie berlin viel glück bei der suche..
hört sich schick an, ist aber nur eine unsinnige spielerei ohne viel erfolgsaussichten. wird dann langsam auch mal zeit, dass mobileme kostenlos wird, 80 euro dafür ist ja einfach nur noch peinlich!

ich finde 80 euro dafür völlig in Ordnung. Klar würd ich mich auch über kostenloses mobile me freuen, aber für die Dienste find ich die 80 euro in Ordnung. Außerdem kannste es dir doch bei ebay günstiger kaufen wenn dir das zu teuer ist

nein du hast mich nicht verstanden. 80 euro ist nicht zu teuer, es ist einfach zu unangemessen..wäre mir keine 10 euro wert, meine meinung.

wie schon eingangs geschrieben, das ist mein erstes iPhone.. Darum würd ich es gerne in Watte packen und nichts machen was irgendwie gegen mich verwendet wird... Außerdem dachte ich der einzige Nutzen vom jailbreak wäre, das man auch andere KArten als t-mobile benutzen kann

NOT!!!
der jailbreak bietet dir die möglichkeit das volle leistungsvermögen deines iphones auzuschöpfen und es besser zu machen als es apple für nötig hält. viele features die apple mit dem kommenden os4 rausbringt gibt es schon lange auf jailbreak-iphones ;) und noch viel mehr möglichkeiten eröffnen sich dir erst durch jb. klingt dumm ist aber leider so...